Der Kreisvorstand der Linken Würzburg Mainfranken

Wir freuen uns, den neu gewählten Vorstand für die kommende Amtsperiode vorstellen zu dürfen. Für uns steht fest, dass es eine starke Linke in Würzburg braucht. Wir werden nicht locker lassen, immer wieder zu betonen, dass gute Löhne und bezahlbare Mieten das beste Mittel gegen eine wiedererstarkende Rechte in Deutschland sind.

Der neue Vorstand setzt sich zusammen aus: Christina Kunkel (Vorsitz), Aaron Valent (Vorsitz), Otto Meixner (Schatzmeister), Doris Dörnhöfer, Markus Heinlein, Dmitry Nekhoroshkov und Sabine Schmidt.

Wir verabschieden uns von Elli Klopf, unserer ehemaligen Vorsitzenden und danken dir für deine Arbeit. Wieder im Vorstand ist Doris Dörnhöfer, die bereits in der Vergangenheit Teil des Würzburger Linken-Vorstandes war und viel Expertise mitbringt.

Wir blicken optimistisch auf das neue Jahr und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Gewerkschaften, Organisationen aus der Umwelt- und Friedensbewegung und hoffentlich vielen weiteren Bündnissen. Nur wenn wir uns organisieren, können wir in einer besseren Welt leben. Werdet aktiv und beteiligt euch am antifaschistischen Kampf! Dies gilt insbesondere auch für die kommenden Wahlen zum Europaparlament, wo eine starke Linke die klare Alternative zur unsozialen Ampelpolitik und gegen den Rechtstrend ist.