Dmitry Nekhoroshkov

22 Jahre, Würzburg, Student

Direktkandidat im Stimmkreis Würzburg-Stadt
Listenkandidat im restlichen Unterfranken

Als engagierter Politiker setze ich mich für eine transparente und bürgernahe Politik ein. Dabei ist mir wichtig, dass wir uns für die Interessen der Menschen einsetzen und uns nicht von Lobbyisten beeinflussen lassen. Ich möchte mich für eine saubere und korruptionsfreie Politik einsetzen, in der jeder Mensch eine Stimme hat und gehört wird. Ich stehe für eine Politik, die sich an den Bedürfnissen der Menschen orientiert und nicht an den Interessen von Großkonzernen.

Mehr Infos auf: https://bayerns-opposition.de/dmitry-nekhoroshkov/

Kontakt über: info[at]die-linke-mainfranken.de

Christina Kunkel

22 Jahre, Würzburg, Studentin

Direktkandidatin im Stimmkreis Würzburg-Land
Listenkandidatin im restlichen Unterfranken

Als kreativer Mensch weiß ich, wie wichtig Ausgleich und Entspannung sind. In meiner Freizeit male, zeichne, häkle und nähe ich gerne. Doch ich weiß auch, dass es in unserer Gesellschaft viele Menschen gibt, die Zukunftsängste haben. Die Klimakrise, der Arbeitsmarkt, die Rente, die weltpolitische Lage und der zunehmende Rechtsruck in Deutschland sind nur einige Beispiele. Deshalb kandidiere ich für den Landtag. Ich möchte, dass Bayern eine gerechte Zukunft hat, in der sich alle Menschen sicher fühlen.

Mehr Infos auf: https://bayerns-opposition.de/christina-kunkel/

Kontakt über: info[at]die-linke-mainfranken.de

Elli Klopf

21 Jahre, Würzburg, Studentin

Direktkandidatin im Stimmkreis Kitzingen
Listenkandidatin im restlichen Unterfranken

Mein Herz schlägt für Cheerleading und ich kann an diesem Teamsport immer wieder wachsen. Meine beiden Hunde halten mich rund um die Uhr auf Trab und bringen viel Freude in meinen Alltag. Ich kandidiere, weil mir die psychische Gesundheit am Herzen liegt. Niemand sollte sich schämen professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen und jeder Mensch, der einen Therapieplatz benötigt, sollte diesen auch bekommen.

Mehr Infos auf: https://bayerns-opposition.de/elli-klopf/

Kontakt über: info[at]die-linke-mainfranken.de

Jakob Schmitz

20 Jahre, Würzburg, Student

Direktkandidat im Stimmkreis Main-Spessart
Listenkandidat im restlichen Unterfranken

In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit Literatur. Neben dem Lesen von Büchern schreibe ich selbst. Ich kandidiere, weil ich sehe, wie in der Vergangenheit und auch aktuell die Regierungsparteien in der Sozialpolitik und im Umweltschutz auf ganzer Länge versagen. Mein Ziel ist es, dies zu ändern und diese Themen adäquat zu lösen.

Mehr Infos auf: https://bayerns-opposition.de/jakob-schmitz/

Kontakt über: info[at]die-linke-mainfranken.de